Dismantle Me
Ich bin ich, Stück für Stück

Du kennst meine dunkle Seite noch nicht, mein Herz, und ich frage mich, ob sie dir gefallen wird. Meine dunkle Seite war es bisher so manches Mal, welche die Männer reizte, selbst wenn sie sie nicht kannten, sie ahnten sie.
Du kennst meine dunkle Seite ganz und gar nicht, Liebster, aber sie wird nicht auf Ewig verborgen bleiben.
Allerdings... frage ich mich, ob sich hinter deiner Mauer aus Schweigen nicht auch eine dunkle Seite deiner Selbst verbirgt. Ich hoffe es, denn sie könnte sich mit der meinen recht gut vertragen.

Soweit es mich die Erfahrung lehrte, sind Männer aus zwei Gründen sehr schweigsam: Entweder weil sie (finstere) Geheimnisse zu verbergen haben, die ich  bergen möchte wie einen Schatz, finden möchte und mein Eigen machen allein durch mein Mitwissen... oder weil das, was sie zu sagen hätten, gänzlich uninteressant ist.
Letzteres ist sehr tragisch und enttäuschend, wobei mich Ersteres reizt wie kaum etwas sonst.
So hoffe ich doch du bist eine zerrüttete Seele, auch wenn es pervers ist, das zu wünschen.

7.8.07 08:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de