Dismantle Me
Ich vermisse dich so sehr, dass mir alles weh tut.
Sag mir jetzt und hier und zu dieser Stunde ich solle mich NICHT in den Zug setzen, halte mich jetzt davon ab, sonst werde ich es tun, werde morgen früh bei dir in der Nähe ankommen.
Ja, ich weiß doch, dass du vor Schüchternheit fast umkommen würdest, ja, ich weiß, die Ankunftszeit ist blöd, ja, ich weiß du hast noch Besuch und es kommt ungelegen, ja, ich weiß, dass du Angst hast... ich weiß dies alles und habe deine Antwort schon geahnt..
Und doch.. es verletzt mich und ich weiß nicht einmal, weshalb. Du fehlst mir so sehr, obgleich dies völlig absurd ist... ach, wen interessiert das schon?! Liebe ist immer absurd und irrational^^
Noch eine Woche... ich schmachte, ich brenne, ich sterbe. Mein Herz, wieso hast du nicht einfach gesagt ich solle kommen? Ja, es hätte dich überfordert, ich weiß...

5.8.07 00:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de